Voltis Schwanewede
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen

2 verfasser

Nach unten

Willkommen Empty Willkommen

Beitrag  MuMantai Mo Aug 13, 2012 9:14 pm

Willkommen im Forum der PSG Weserschwan. Ich bin André (ich denke, jeder kennt mich) und administriere den Laden hier.

Einige Regeln:
1. Dies Forum ist ausschließlich für Mitglieder der PSG Weserschwan gedacht. Daher werde ich alle Anmeldungen prüfen und persönlich freischalten. Daher solltet ihr mir bitte mitteilen, wenn ihr euch angemeldet habt, damit ich weiß, wer es ist. Einfach eine Mail schreiben oder ansprechen (Ich hab mich als XXX angemeldet, bitte freischalten) dann klappt das.

2. Es wird (nach aktueller Planung) exklusive Bereiche für die einzelnen Gruppen geben, also nicht wundern, wenn ihr nicht alles lesen könnt. Diese werde ich nach Bedarf nach und nach anlegen. Momentan ist es so, das ich (Admin... tada) alles lesen kann, wenn der Wunsch nach noch mehr Exklusivität aufkommen sollte, bitte ansprechen, da findet sich schon ne Lösung.

3. Hier das übliche keiune Beleidigungen, keine Hasstiraden, etc-Blabla. Ich hab eigentlich keine Intention, das hier zu moderieren, wenn es aber nötig sein sollte, werd ich es tun. Und verwarnen. Und mir im Zweifel andere Möglichkeiten einfallen lassen. Ich kenne euch alle! Fear me! Cool

4. Dies ist der öffentliche Bereich, daher kann hier jeder alles lesen. Wenn ihr also Dinge öffentlich machen wollt, ist dies der richtige Ort. Im Internen Bereich können nur Mitglieder (also nur Vereinsmitglieder, siehe 1.) lesen. Überlegt euch also, wo ihr schreibt.

Und nun viel Spass im neuen Forum!

Gruß, MuMantai
MuMantai
MuMantai

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.08.12
Alter : 40
Ort : Bremen

http://www.voltigieren-schwanewede.de

Nach oben Nach unten

Willkommen Empty Re: Willkommen

Beitrag  thalle Do Jun 13, 2013 12:41 am

ok,hey ich habe heute zum ersten mal hir reingeckuckt!!!!!!!!!!!!!hihihihihihihihihihihihi lol oder???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????geek

thalle

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 22
Ort : Brundorf

Nach oben Nach unten

Willkommen Empty Re: Willkommen

Beitrag  MuMantai Do Jun 13, 2013 4:18 am

Bitte darauf achten: Dieser Bereich ist öffentlich, dass heisst jeder, der auf die Seite kommt, kann das lesen. Nur als Hinweis Smile

Abgesehen davon: Satzzeichen sind keine Rudeltiere Wink

Gruß, MuMantai
MuMantai
MuMantai

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.08.12
Alter : 40
Ort : Bremen

http://www.voltigieren-schwanewede.de

Nach oben Nach unten

Willkommen Empty Re: Willkommen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten